Die neue Mercedes-Benz E-Klasse (E 350 d): Sommer testet

Udostępnij
Umieść na stronie
  • Opublikowany 13 cze 2016
  • Motorjournalist Marcel Sommer testet die neue E-Klasse - genauer: den Mercedes-Benz E 350 d. Kraftstoffverbrauch kombiniert: 5,2 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 136 g/km.
    Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich ist.
    Bereit für die Zukunft: Mit ihren vielen Innovationen, wegweisenden Assistenzsystemen und sinnlich-klarem Design setzt die neue Mercedes-Benz E-Klasse als intelligenteste Business-Limousine Maßstäbe in ihrem Segment. Mehr Informationen zur neuen E-Klasse gibt es hier: www.lueg.de/Mercedes-Neuwagen-/Modell%C3%BCbersicht/E-Klasse-Limousine/0_1217.html
  • MotoryzacjaMotoryzacja

Komentarze • 24

  • STEVE
    STEVE 13 dni temu

    Ja sehr schönes Auto, und auch gut erklärt, aber das ist auch einAMG LINE also vom feinsten. Die Classic Version ist nicht so toll. Auto lueg hat , aber auch echt schöne Autos speziell als W 212 immer volle Hütte👍🏽👍🏽

  • Samo Sanela
    Samo Sanela 2 miesięcy temu

    Ich habe Merzedes Benz E 350 2011 Baujahr einfach nur Hammer 👍👍👍

  • My Name
    My Name 3 miesięcy temu +1

    Das beste Auto, was Mercedes jemals gebaut hat (Preis-Leistung!).

  • Juergi Hotspot
    Juergi Hotspot 10 miesięcy temu +2

    Preis auf Anfrage bei Lueg...........
    Ja nee is klar
    Geht man zu Lueg und möchte sich über das Fahrzeug informieren, dann sind die Verkäufer alle hochbeschäftigt........ keiner hält auch nur mal annähernd für nötig seinen Allerwertesten in die Höhe zu bewegen...... So frei nach dem Motto: "soll der sich doch im Internet informieren und vorbeikommen, wenn er unterschreiben will...."
    So nicht!!
    Es gibt auch Mercedes Benz Handelshäuser, die verstanden haben, wie man dem Kunden begegnet!

    • LUEGtv
      LUEGtv  10 miesięcy temu

      Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie scheinbar unzureichend betreut wurden. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir möchten uns für das Erlebte bei Ihnen entschuldigen.
      Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung, um den Sachverhalt zu klären und würden uns daher über einen direkten Kontakt unter bewertung@lueg.de freuen.

  • Heinz Henning
    Heinz Henning Rok temu +2

    Es geht ja nichts über neutrale Tests durch einen Mercedes Händler 😄😄😄

  • ///M Performance
    ///M Performance Rok temu

    Das Auto ist fabrikneu und du fährst damit schon 200 sachen

  • c s
    c s Rok temu

    heutzutage macht auch schon jeder autotests

  • R. Singh
    R. Singh Rok temu +1

    Muss man die mit so einer Clownshose fahren?

  • x mcmxcii x
    x mcmxcii x Rok temu +1

    was ich sagen will: Benziner Fahrzeuge absolut krank !!! (besser kann man es nicht machen)
    Diesel Fahrzeuge richtig scheiße bei Mercedes !!!

  • x mcmxcii x
    x mcmxcii x Rok temu +4

    ich finde der Motor hört sich am Ende des Videos wie 2 Liter 4 Zylinder Motor an ._. aber wenn es um Benziner bei Mercedes geht dann würde ich mir auch lieber einen Mercedes eher als ein Audi oder BMW holen ... obwohl ich eher BMW - Liebhaber bin 👍

  • David Mauersberger

    Mercedes is einfach besser als vw un audi weil 1 die alte gute wandlerautomatig mit mehr gängen un ne wie das langweilige dsg!

  • White Rabbit
    White Rabbit 2 lat temu +14

    Mercedes baut die besten Autos der Welt. PUNKT!

  • Herophes Spartano
    Herophes Spartano 2 lat temu +3

    Einfach nur Geil!

  • Martin Göckeritz
    Martin Göckeritz 2 lat temu +2

    Obsidianschwarz oder normales Schwarz??? LG

    • Martin Göckeritz
      Martin Göckeritz 2 lat temu +1

      Super vielen Dank für die Auskunft

    • LUEGtv
      LUEGtv  2 lat temu

      Hallo, die Farbe heißt: 197 obsidianschwarz metallic!

  • kiehm93
    kiehm93 2 lat temu

    Testet ihr auch das neue E Klasse T-Modell ?

    • LUEGtv
      LUEGtv  2 lat temu

      Das haben wir für Herbst auf dem Plan, sobald das Modell im Handel ist

  • gary zhao
    gary zhao 2 lat temu +1

    Can I ask how tall are you.....

    • LUEGtv
      LUEGtv  2 lat temu

      it's 1,95 m! :)